An alle Jungs: Wie fühlt es sich an beliebt zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule ist oft ein schlechter Platz, um Glück zu spüren. Mach Dir bewusst, dass das nur 5-10 Leute sind, von denen Du redest. Und die anderen 90% der Schule sind eher wie Du.

Wenn Du mal älter wirst und fast niemand mehr mehr als 5 gute Freunde hast, wirst Du feststellen, dass "Beliebtheit" meistens nur etwas ganz Leeres ist. Es sieht auf der Schule so aus, als wäre das Leben dieser "Jungs" viel besser, aber später zählt es viel mehr, wie gut Deine wenigen, echten Freunde sind. Sowas bekommt man nicht durch "Beliebtheit", sondern durch Vertrauen, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Harmonie.

Dabei ist es völlig egal, wie Du aussiehst, ob Du ein bisschen schräg bist, schüchtern, komische Hobbies hast.. denn Du musst nur eine Handvoll Menschen im Leben finden, die ähnlich sind und Dich ganz genau so mögen, wie Du bist. Diese Menschen gibt es immer und Du wirst sie auch finden.

Mein Rat also: Schau nicht auf diese "Jungs" und sei neidisch, sondern schau auf Dich selbst und entscheide für Dich, was Du vom Leben willst, wie Du es leben willst und was Dir darin Spaß macht. Die Menschen, die Dich dafür lieben können, kommen dann von ganz alleine.

Alles Liebe,
You are awesome

Ich kenne ne Menge Jungs die hässlich sind in meinen Augen aber sehr beliebt

Der Trick bei denen ist daß sie sich selbst lieben und zwar extrem.

Sie halten sich für die größten und den Nabel der Welt und das zieht andere an die sich selbst eben nicht lieben.

Arbeite an Dir selbst steigere Dein selbstbewußtsein und Du kannst auch so werden

Bei youtube gint es viele Videos die einem helfen können das zu erreichen

gailstertyp  04.06.2020, 11:07

Solche arroganten und eingebildeten Typen hasst man !!!

Durch Muskeln hat man vorallem in der Schule einen Elite-Status das stimmt. Aber ich bild mir darauf nichts ein.

Muskeln aufbauen kann jeder. Nur da gehören auch andere Sachen dazu um in der Schule beliebt zu sein wie Charakter, Geld,.. (sad but true). Aber beliebt zu sein sollte nicht dein einziger Grund sein Muskeln aufzubauen. Es hat noch viele andere Vorteile..

Lostdeepboy  04.06.2020, 11:09
Nur da gehören auch andere Sachen dazu um in der Schule beliebt zu sein wie Charakter, Geld,.. (sad but true).

Attraktivität gehört auch dazu.

slnh0  04.06.2020, 11:10
@Lostdeepboy

Deswegen auch die Punkte. Gibt ne Menge Sachen. Selbstbewusstsein, Klamotten,..

Carlos335
Fragesteller
@Lostdeepboy

Wir haben’s verstanden. Du siehst gut aus und bist mehr wert als wir ist okay

Lostdeepboy  04.06.2020, 11:54
@Carlos335

Schön wär's. Leider bin ich nicht attraktiv, deswegen weiß auch ungefähr, was man braucht um eine Menge Anerkenung zu bekommen (weil ich es halt nicht habe).

Carlos335
Fragesteller
@Lostdeepboy

Achso tut mir leid ich dachte du wolltest hier flexen haha

Lostdeepboy  04.06.2020, 12:16
@Gelberzauber

Ob in der Schule, im Beruf oder in der Liebe: Attraktive Menschen haben es in der Regel leichter.

Gelberzauber  04.06.2020, 12:29
@Lostdeepboy

Nein. Kinder Kinder Schule sind nur beliebt wenn sie viel Geld haben, Muskeln und mehr nicht

Aussehen ist nicht das wichtigste

Lostdeepboy  04.06.2020, 11:03

Hat aber einen großen Einfluss

Du könntest mehr Sport machen. Dann bekommst du auch einen muskulösen Körper.