Wie wird man in der Schule berühmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich nicht verändern um aufsehen zu erregen! Wenn du dich veränderst, dann kommen ja nur die Leute bei dir an weil du dich verändert hast! Deine wahren Freunde sind bei dir, weil sie dich so akzeptieren wie du bist!!! Ansonsten sind es keine wahren Freunde ;-)

Einfach immer gut gelaunt sein, sodass jeder es mag wenn du dabei bist :)

2 Jungs in meiner Schule wurden berühmt als sie besoffen Auto fuhren und starben.. das wars sicher nicht wert.. ich glaube nicht das du ,,berühmt" werden musst,, sei einfach ein guter Mensch u du wirst beliebt bei deinen freunden

wow gute antwort!

1
@Lenazero

hey lilili

echt cool-gut und überlegt-hat was und respect-pass auf dich auf--gruss--janpi

0

du solltest so sein wie du bist..und wenn du kommst so damit weiter oder nicht ...es bringt dir nichts wenn du dich verstellst sodass dich andere dafür mögen

klassensprecher werden gute noten schreiben und gut aufpassen im unterricht

Das muss nicht immer sein. Unser letzter Klassensprecher hat im Unterricht gestört und nur genervt. Aufgepasst hat er auch nicht und besonders bliebt unter den Lehrern auch nicht. Dann wurde er als Klassensprecher Vertreter gewählt. Von daher muss das nicht sicher sein.

0

Was möchtest Du wissen?