Hey erstmal!

Ich kann dir auch ein paar FFs empfehlen. Manche davon finde ich
immer noch einfach nur atemberaubend, wirklich! Ich hab mir leider nicht
alles von der Userin vor mir durchgelesen, also sorry, wenn irgendwas
doppelt ist.

Es gibt, wie du wahrscheinlich weißt, zwei Arten: Die
Geschichten, die länger sind und die, die nur ein einziges Kapitel
haben (Oneshots), ich werd sie dir einfach mal getrennt aufschreiben -
schau einfach mal, ob dir was davon gefällt^^

Längere FFs:

  • Forced to love - Ein grausames Schicksal von Trusty
  • How to create a warrior cat von SoulReaper1501 (eigentlich keine richtige FF, aber ich finde es trotzdem echt gut!)
  • [Minis-Sammlung] Im Wald der Finsternis von Mapleshade (gibt auch einen 2. Teil)
  • The Weight Of The Crown von Lee-Kasa
  • Warrior WG von Renaklaue
  • Die Fürsten der Nacht von mango-melone
  • Catch the bird von Garm
  • Als die Tollkirschen blühten von SoulReaper1501
  • Efeus dunkler Pfad (in verschnörkelter Schrift - hab ich iwie nicht reinkopiert bekommen...) von Kupferschwinge
  • The Forest Games von shiny kittens



Oneshots:

  • Die letzte Hoffnung - Alternatives Ende von KaZzuko
  • Jayfeather ~ Awful memories and a heavy decision von Nyx of Night
  • ❥║ ℒügenherz ║ ❥ von Tini Bini
  • Fallen snow - remember me! von Mapleshade
  • Blind für die Liebe von Renaklaue


Zum Schluss noch ein paar Autoren, bei denen ich öfters mal vorbeischaue; vllt. findest du ja nochwas (ich kann ja schlecht alle FFs auflisten, die mir gefallen xD): SoulReaper1501, Mapleshade, Rosenzweig, Wolfspfote, Ice Gia, Kupferschwinge, Nyx of Night, Renaklaue, Van08, shiny kittens, Rubinfeuer, Elly mag Naruto, LeafpoolX15, Flamme, Nebelfeuer, Honigsee


Wenn irgendwas dabei ist, was ich falsch geschrieben hab oder so, dann sag's einfach - ich such dann den richtigen Namen raus^^
Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Ivyleaf


...zur Antwort

Hey!

Ich würde dir vielleicht raten, einfach mal auf Seiten zu suchen, die extra für Fanfiktions gemacht sind. Ich kann dir fanfiktion.de empfehlen; dort findest du nicht nur Fanfiktions zu Harry Potter oder anderen Büchern/Serien/etc., sondern auch Geschichten im Prosa- oder Poesie-Bereich, also auch Geschichten, die eigentlich nur reine Geschichten sind und nichts mit FFs zu tun haben.

Ich geb dir hier mal den Link für die Harry Potter-FFs: http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001 (Wenn du nicht gleich eine über Hermine findest, kannst du die Kategorie auch einfach mal die Kategporie durchsuchen).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Ivyleaf

...zur Antwort

Grob gesagt ist der Grund, dass Dean als Gefäß für den Erzengel Michael gebraucht wird. Da nur ein Teil der Winchester-Familie "stark" genug ist, als Hülle benutzt zu werden (ohne zerstört zu werden, wie es bei Lucifer's Ersatzhülle schon nach kurzer Zeit passiert ist). Sam sollte Lucifer's wahre Hülle sein und John war zu dem Zeitpunkt schon tot, also musste es eben Dean sein (auch wenn sie ihren Halbbruder Adam, der ja auch verwandt mit den Winchesters ist, wiederbelebt haben).

Der zweite Grund ist außerdem, dass Lucifer nicht aus seinem Käfig raus sollte, was nur geht, wenn 66 Siegel gebrochen werden. Bevor andere Siegel gebrochen werden können, muss allerdings das Erste zuerst gebrochen werden; nämlich, dass Dean in der Hölle selbst foltert. Die Engel haben ne Weile gebraucht, bis sie es geschafft haben, Dean aus der Hölle zu holen; nur kommen 4 Monate einem da wie 40 Jahre vor und er hat's nicht durchgehalten. Nur haben die Engel gehofft es vorher zu schaffen, damit das erste Siegel eben nicht gebrochen wird und Lucifer in seinem Käfig gefangen bleibt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

LG Ivyleaf

...zur Antwort

Such dir einfach mal ein scharfes Bild von ihm und schau genau nach^^

So würde ich sagen, dass es ne Mischung aus grün und braun ist; oder dunkles Teichgrün (hab das hier benutzt: http://img149.imageshack.us/img149/7676/spnmatt1.jpg). Das Problem bei dieser Augenfarbe is nur leider, dass sie auf jedem Bild anders aussieht xD

...zur Antwort
Beide sind cool xD

Also anfangs mochte ich Dean mehr, aber so nach der 5. Staffel dann Sam und späterfand ich beide wieder super :3

...zur Antwort

Also, ich will jetzt nichts falsches sagen, aber nein, ich glaube nicht. Irgendwo (ich glaub, das war in nem Wiki) hab ich gelesen, dass er nicht gestorben, sondern nur verschwunden ist. Meiner Meinung nach könnte man ihn aber gleich für tot erklären, er kommt in Shotgun Steel (Spielt nach der Metal-Saga) nicht vor und wenn er nicht tot ist, aber auch nicht vorkommt, bringt es ziemlich wenig. Was auch gegen Ryugas Tod spricht ist, dass er Sakyou den Bey Ronin Dragoon geschenkt hat. Allerdings ist Sakyou in Shotgun Steel wie ein zweiter Ryuga und hat sehr viel mit ihm gemeinsam, auch sehr viel mit den Beys der beiden und aus dem Grund denke ich, dass Ryuga auch nicht mehr zurückkehren wird...

...zur Antwort

Schneemond - flaumige, reinweiße Kätzin mit matten, blassen Augen, die die Farbe des Nachthimmels haben

Feuerblitz - schnellfüßiger, leuchtend flammenfarbener Kater mit blattgrünen Augen und leicht gelblichen Pfoten.

Mondseele (Namen wie Mond-, Sonne-, Stern-, usw. gehören in Wa Ca zu den verbotenen Namen, auch wenn es Namen wie Sonnenschweif, Mondblüte, Schneemond usw. gab) - helle, rauchgraue Kätzin mit funkelnden dunkelblauen Augen und einem langen, federartigen Schweif

Seelenschein - außergewöhnlich helle grau gestromte Kätzin mit ebenfalls hellen, aber strahlenden, eisblauen Augen

Schneeblitz - schlanker, weißer Kater mit sehr hellen, orangebraunen getigerten Flecken und dunklen Bernsteinaugen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort