Hermine Fanfiction gesucht?

3 Antworten

Hallo :)

Also meine Empfehlungen (fanfiktion.de) wären:

  • "(Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape - oder: Endlich zu Hause!?" (HGxSS - lange Story)
  • "Können aus Feinden Geliebte werden?" (HGxLM - lange Story)
  • "Tabu" (HGxSS - lange Story)
  • "Ein Independence-Day am Strand" (HGxSS - relativ kurze Story)
  • "Auf Verordnung Liebe" (HGxSS - bisher mittelmäßige Länge/noch in Bearbeitung)
  • "Du hast es mir gezeigt und er hat es mir genommen" (HGxTR - wird lang/noch in Bearbeitung)
  • "Verteidigung gegen Zaubertränke" (HGxSS - relativ normale Länge)

*** HG - Hermine Granger

*** SS - Severus Snape

*** LM - Lucius Malfoy

*** TR - Tom Riddle

Wenn du hier rauf gehst http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001/search , gibst du einfach die Titel im Suchfeld ein.

Das sind so meine absoluten TOP-Favoriten. Hoffe, ich konnte helfen! :D LG, orangensaft22

 :D - (Harry Potter, Fanfiction)
Santana100
Fragesteller

Danke

Hey!

Ich würde dir vielleicht raten, einfach mal auf Seiten zu suchen, die extra für Fanfiktions gemacht sind. Ich kann dir fanfiktion.de empfehlen; dort findest du nicht nur Fanfiktions zu Harry Potter oder anderen Büchern/Serien/etc., sondern auch Geschichten im Prosa- oder Poesie-Bereich, also auch Geschichten, die eigentlich nur reine Geschichten sind und nichts mit FFs zu tun haben.

Ich geb dir hier mal den Link für die Harry Potter-FFs: http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001 (Wenn du nicht gleich eine über Hermine findest, kannst du die Kategorie auch einfach mal die Kategporie durchsuchen).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Ivyleaf

Lade dir Wattpad runter, da gibt es bestimmt was!