Fanfiction Hermine x George?

2 Antworten

Da sie eine geheime Beziehung führen, wäre vielleicht ein Titel wie „Secret Love“ oder „Secret Kisses“ oder „My little Secret“ passend. Wenn das Wort „Secret“ dabei ist, klingt es direkt spannender. Natürlich kann der Titel auch auf Deutsch sein. „Geheime Liebe“, „Mein kleines Geheimnis“ usw. Ich würde mir an deiner Stelle einen Titel ausdenken, indem das Wort „geheim“ vorkommt und an dem man merkt, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt. Nimm meine Vorschläge am Besten nur als Inspiration und denke dir einen eigenen Titel aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

MsTery ❣️

Woher ich das weiß:Hobby

Interessante Variation.

Soll das so eine Art Parallel-Universum sein, oder schreibst du noch weitere Teile, weil in der echten Reihe waren ja glaube ich Hermine und Ron zusammen und es könnten Logiklücken entstehen.

Aber zu deiner Frage:

Wenn du es nicht vermarkten möchtest könntest du auch "Harry Potter" im Titel verwenden. Zum Beispiel: ("Harry Potter" Gryffindor Love") oder

  • Another Point of View

Aber sowas sollte man sich am besten selbst ausdenken. Viel origineller.

Viel Glück noch

StarLordXD  16.01.2022, 22:10

Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Harry Potter aus, aber ich bin sonst ein ziemlicher Filme_ Nerd.