Wie werde ich in meiner Klasse berühmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also ich würde damit anfangen du selbst zu sein , aber dich nd zu sehr abzuheben von den anderen. Gehe immer mit der Mode mit und rede manche zwischendurch einfach mal nett an so "Hey was sind nochmal Hausaufgaben?" Und mach rin Gespräch drauß. Die Leute werden sich nach einer Weile denken, boah ja sie ist voll nett! Und versuche auch den Leuten zwischendurch mal einen Gefallen zu tun (keine Geschenke!) Nur, was gerade freundlich rüberkommt.

Viel Glück!♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr du dich bemühst, beliebt zu werden, umso weniger wird es dir gelingen. Niemand mag Menschen, die ständig versuche, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wenn du in der Klasse beliebt sein möchtest, solltest du dich einfach wie dich selbst verhältst. Du solltest nett, freundlich und offen gegenüber den Leuten sein und ihnen immer zuhören, wenn sie mit dir reden.

Wenn du ein gutes Verhältnis mit den anderen Kids hast, wirst du auch schnell beliebt sein. Ganz wichtig ist aber, dass du dich nicht verstellst, einfach du selbst bleibst und auch nicht auf andere Personen hörst, die dir einreden wollen, dass du so sein sollst wie sie.

Gebe Autogramme aus. Ehrlich. Ich mache das häufig. Aus Spaß. Du kannst die Autogrammkarten auch schön gestalten mit verschiedenen Motiven. Meine sind in meiner Schule sogar so bekannt, dass ich sie serienmäßig drucke und Seriennummern vergebe. Und man kann ja dazu ein schönes Kompliment schreiben. Ist doch für jeden eine schöne Erinnerung.

Einfach verrückt sein :)

LG und schönen Tag

Mach etwas ,,was anderen den Mund offen stehen lässt"- sie werden sich daran erinnern-aber rechne ein, wenn du deshalb von der Schule fliegst, hilft es dir auch nicht weiter.

Ob du nun hässlich bist- wie du meinst- spielt dabei keine Rolle..

Ich würde einfach so sein,,wie ich bin, mich mit anderen anfreunden und nicht der sein wollen, den andere meiden, weil er " berühmt" sein will.