Ich kann nd mehr schlafen nach trennung?

3 Antworten

Ich war 6 Jahre in einer Beziehung. Und bin seit etwa einem Jahr getrennt.

Schlafen konnte ich sowieso nie gut, aber was mir hilft ist:

es sich gemütlich zu machen.

Tee trinken zum Einschlafen.

Das positive sehen: hab mehr Platz für mich allein im Bett.

Und sich ständig wälzen und neu einkuscheln. Irgendwann schläft man einfach ein. Weils so gemütlich ist.

Ok, in Wahrheit schlafe ich besser, weil ich nicht mehr trinke oder Gras rauche. Bzw.. Deutlich weniger.

Und weil ich weniger nachdenke über Dinge, die man eh nicht ändern kann.

LG und.. Gute Nacht 🙏🌠

Frosty1484  22.04.2024, 21:32

Tee beinhaltet Koffein, bitte nicht abends trinken. Ich empfehle heiße Milch mit Honig‼️‼️‼️

Haben die meisten Menschen vermutlich. Die Gedanken kreisen, die Trauer kommt hoch..

Lesen hilft. Der Fokus wird auf was anderes gelenkt und es macht müde..

Alles weitere wie Medien, Technik und Co ist bei Schlafproblemen nur kontraproduktiv

Augen zu und durch. (Im wahrsten Sinne des Wortes!)