Wann geht ihr so schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meinen Eltern sagen ich immer ob Ferien oder nicht das ich gegen 22 Uhr schlafen gehe.Wen Schulzeit ist dann bleibe ich bis so 23 Uhr oder auch Mal 0 Uhr wach da ich ein wirklicher Nacht Mensch bin und nicht veil Schlaf Brauch auch wen ich um 7 Uhr aufstehen muss.In den Ferien schlafe ich so gegen 3 Uhr oder 4 Uhr aber stehe dann auch erst gegen 13Uhr auf.

bin 13w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Während Schule ist meistens so um 0 Uhr oder bisschen früher und in den Ferien immer verschieden aber meistens so um 2 w16

Also ich geh wenn Schule ist so zwischen 22 und 23 Uhr schlafen. Aber wenn Ferien sind ist es unterschiedlich also meistens so zwischen 0-3 Uhr. w/13

Hey, erstmal zu mir ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich gehe normalerweise wenn Schule ist um 1:30 Uhr schlafen und wenn keine ist immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm divers😷 Ich gehe schlafen, wenn ich müde bin. Ich kann nachts am besten arbeiten. Da ruft keiner an oder stört mich und dann kann ich meinen Kram machen.