Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

22-24 Uhr 62%
1-3 Uhr 28%
20-22 Uhr 10%

13 Antworten

22-24 Uhr

Hallo!

Um diese Uhrzeit, aber ab und zu auch früher, wenn ich sehr müde bin.

W15

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
22-24 Uhr

In letzter Zeit immer so kurz nach 23 Uhr. Bringt ja auch irgendwie nichts, wenn ich z.B. um 20:30 Uhr in die Kiste gehe, aber mich dann noch 2-3 Stunden im Bett hin und her drehe,weil ich nicht einpennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22-24 Uhr

Unter der Woche 22-24 Uhr, am Wochenende kann es auch mal später werden.

Alter: 27 - Geschlecht: weiblich

1-3 Uhr

manchmal auch etwas früher oder später aber hauptsächlich um die Zeit. Bin Männlich und 17 :D

22-24 Uhr

Hallo,

ich gehe zwischen 23 und 24 Uhr schlafen; es kam aber auch schon vor, dass es 2 Uhr morgens wurde. Bin ü60.