Wann geht ihr immer schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

23 uhr ? 38%
22 uhr ? 19%
0 uhr ? 15%
1 uhr ? 15%
2 uhr ? 8%
3 Uhr ? 4%
20 uhr ? 0%
Truenow74523323  13.08.2023, 21:08

Danke für den 🌟 ^^

xfabiii
Fragesteller

Gernee ^^

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23 uhr ?

23uhr ist meiner Meinung nach die optimale Zeit,weil es(mir persönlic) wichtig ist dass der Körper sich regeneriert.Aber vor allem in den Ferien fällt es mir schwer um 23uhr einzuschlafen😅

23 uhr ?

Eigentlich so zwischen 23:30 und 0 Uhr aber auch öfters erst nach 1 oder 2 Uhr wenn man z.B. ein längeren Film schaut. Ich stehe aber auch immer um 6 Uhr auf.

Wenn die Gnade der Erschöpfung mir die Lieder zufallen lässt, den Geist in Blei gießt und mich mit dem Floß der Träume auf den Ozean der Dunkelheit stößt.

xfabiii
Fragesteller

Danke für die Antwort, ist auch verständlich das man sich nicht so an die Zeit hält sondern einfach irgendwann schläft ^^

1 uhr ?

Zurzeit gehe ich immer zwischen 0 Uhr und 3 Uhr schlafen

Ich lege mich erst Morgens oder gegen Mittag zum Schlafen hin, da ich u.a. (noch) in Dauer-Nachtschicht arbeite. Hinzukommt der Umstand, das Freunde zum Teil im Ausland aufhalten. Durch die Zeitverschiebung (7 - 9 Stunden) ist s ganz praktisch, wenn ich auch am Wochenende bis spät in die Nacht oder Morgens wach bleibe.