Wann geht ihr unter der Woche schlafen?

13 Antworten

Hey. Unter der Woche ist bei mir um 22:30-23:00 ende, da ich an Schultagen um sechs Uhr aufstehen muss. Aber Freitags und Samstags (also eben an allen Tagen bei denen ich nicht am nächsten Tag Schule habe) kann es schon Mal etwas später wie 12 Uhr nachts werden. Bin 13 Jahre und ich denke das das in meinem Alter eigentlich so in Ordnung ist wenn man dann auch wirklich ohne sich den Wecker zu stellen durchschläft.

21.30 bis 22.00 Uhr. Manchmal bleibe ich irgendwo kleben (PC, Telefon, Tablet), dann wird es später.

Wenn ich arg müde bin, gehe ich eher zu Bett.

22:00 bis 0:00 und ich stehe 05:00 bis 07:00 auf, 7 Tage der Woche. Ich schlafe gewöhnlich fast 6 Stunden.

Ab 22.30-0 Uhr. Muss um 5 aufstehen.

Da ich momentan unter der Woche ausschlafen kann, wird es manchmal schon 0-1Uhr.