Wann geht ihr unter der Woche schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

23:00-00:00 35%
Andere 22%
21:00-22:00 20%
20:00-21:00 11%
22:00-23:00 11%

20 Antworten

Andere

Zwischen 22 Uhr und 0 Uhr meistens. Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich unter der Woche.

Hiii,

Also in den Ferien gehe ich so 23 Uhr schlafen.In der Schulzeit eine halbe Stunde früher...aber habe mir vorgenommen,vielleicht noch früher ins Bett zu gehen,da i sonst immer total müde bin.🤣🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hi, michireply.^^

Unter der Woche muss ich um 21:45 Uhr schlafen gehen. Nur das Problem ist, dass ich oft um diese Uhrzeit nicht müde bin . Deshalb kann ich erst gegen 00:00 - 1:00 Uhr einschlafen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Andere

Zwischen 20 Uhr und 21 Uhr, länger schaff ich es nicht mehr😂 Auch nicht am Wochenende🙈

Ich stehe (unter der Woche) zwischen 5 und 6 Uhr auf, und da ich gerne 8 Stunden schlafe, gehe ich meist zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett.