Wann geht ihr mitten in der Woche schlafen?

12 Antworten

Hallo kyteez,

da ich Montag bis Sonntag um 04:00 Uhr aufstehe, schaue ich, dass ich bald ins Bett komme. Mindestens sechs Stunden Schlaf müssen schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals war ich länger Wach, jetz werde ich schon um 23 Uhr müde.

Sonst zwischen 23-0 geh ich Pennen, am WE etwas später.

ich geh unter der woche so um 0-1 uhr ins bett und steh um 5:20 uhr auf

bin14

Ich schlafe meistens auf der Couch beim TV schauen ein. Das passiert ungefähr zwischen 21:45 und 22:30. Irgendwann wache ich auf und geh ins Bett.

M, 44 ich schlafe selten vor 23/ 24 Uhr ein.