Wann steht ihr auf und wann geht ihr schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen: zwischen 5:30 und 6:30Uhr

Schlafen gehen: Zwischen 22:00 und 23:00Uhr

Hi waterboat9228 👋

Von Montag bis Freitag stehe ich meistens um 6 Uhr auf und gehe so um 11 ins Bett aber Samstags und Sonntags wache ich meistens um 7 auf und gehe um 12 ins Bett.

LG aestethicgirl ✨

Schlafen gehe ich in der Regel zwischen 22.30 und 23.30 Uhr und stehe ungefähr zwischen 7 und 8 Uhr auf, manchmal auch früher, je nachdem, wann ich ins Bett gegangen bin und wie ausgeruht ich bin am Morgen.

ich gehe in der Schulzeit um 20:30 Uhr ins Bett, bleibe dann noch etwa eine Stunde wach und stehe um kurz nach sechs morgens auf.

Am Wochenende alles etwa eine Stunde später.

Ich gehe meist um 4 schlafen und stehe um 12-13 Uhr auf.

Manchmal bisschen früher, manchmal bisschen später.