Wieso noch wach?

13 Antworten

Habe eine Erkrankung an den Muskrln und daher sehr starke Muskelschmerzen. Ich habe ein starkes Schmerzmittel genommen und warte jetzt darauf, dass es endlich wirkt

Warum sollt ich?

Es is ruhig, niemand geht mir aufn Sack, ich hab meine Tuhe, keine Autos, es is leise...

Viel angenehmer als tagsüber...

Ausserdem is mir langweilig✨

Weil ich mich bis eben richtig aufgeregt habe -_-

JosephineRS
Fragesteller

Warum ? Kann man helfen ? -_-

Kruemmelkugel  29.12.2023, 02:56
@JosephineRS

Weil es leider einige Menschen gibt, die der Meinung sind, dass Menschen wie ich (die nicht hetero sind) nicht das Recht haben zu leben, da es gegen die Natur ist. Ich solle mich also lieber umbringen,da ich mich ja so nicht fortpflanzen kann. Tja...Was soll ich sagen...Ich rege mich über sowas auf ( auch wenn ich wohl besseres zu tun hätte) aber meine Depressionen verstehen sich mit diesen menschen super, die haben nämlich die selben Ziele/Aussagen -_-

Morgens und insbesondere an freien Tagen muß ich nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Es sind Ferien und mein schlafrhytmus existiert nicht mehr

JosephineRS
Fragesteller

Auch gut.Wenn du mal studierst wird es nicht besser.

Liebe Grüße

Jura Studentin