war wer von euch schon mal von 18:00-6:00 Früh wach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja schon schon öfter als eimal 34%
ja 28%
nie 17%
einmal 14%
nein noch nie steht aber auf meiner Liste 7%

12 Antworten

nie

Nein. Was ich mal war ist von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens. Das letzte extreme sage ich jetzt mal war Freitag 1 Uhr nachts aufgestanden und Samstag 0:10 Uhr ins Bett gehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ja schon schon öfter als eimal

Natürlich, und auch länger.

Nachtschicht (Arbeit), Manöver beim Bund, auf mal bei 'nem Festl oder Augehen, wenns ein besonders toller Abend war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja schon schon öfter als eimal

Joa is mir vllt schon n paar mal passiert… dann hab ich den sonnenaufgang gesehen. Musste dann halt leise sein.
Entweder ich bleib die ganze nacht wach und seh den sonnenaufgang oder ich verschlaf ihn, sonst seh ich den nicht

ja schon schon öfter als eimal

ich schiebe sachen oft bis kurz vor knapp auf und dann muss ich eine nachtschicht einlegen, damit die noch rechtzeitig fertig sind. subba