Urlaub nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, geh arbeiten! 70%
Ja, gute Idee! 30%

8 Antworten

Ne, geh arbeiten!

Ich schlafe häufig z.B. bei kurzem Schichtwechsel weniger und muß zur Arbeit.

Mal nur 5 Stunden schlafen ist absolut kein Grund für einen Urlaubstag und, wenn Du einmal auf Deinem Fahrrad bist, wirst Du schon wach.

Ne, geh arbeiten!

Ich finde man lernt, wenn man schwierige Situationen meistert.

Und Rad fahren ist doch keine Zumutung.

Unausgeschlafenheit nervt und der Tag kann ziemlich unangenehm werden, aber es gibt schlimmeres.

Ne, geh arbeiten!

Zieh es durch. Manchmal ist man halt müde auf der Arbeit. Tag Urlaub zu verschwenden ist auch zu schade.

Ne, geh arbeiten!

Der Arbeitgeber mag es im Grunde nicht, wenn man so kurzfristig Urlaub nimmt.

Wenn du dich gut mit ihm halten willst, solltest du es nicht tun.

BesterUser1
Fragesteller

Das ist da kein Problem, wenn man anruft.

Ja, gute Idee!

Hallo,

seit dir mal im Klaren,

dass heute ein ganz besonderer Tag ist.

Ein Tag der Unternehmungen, ein Tag mehr Umsatz im Jahr,

ein Tag für Sieger!

Wer würde da zuhause bleiben?

Auf´s Radl und ab in den Trubel!

Hansi