Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Handy weg (am besten runter fahren, sonst ist die versuchung zu groß)

2. Netzteile (wie zb. Für Aufladekabel) aus den steckdosen ziehen, denn die machen ganz leise sehr hohe geräusche die deinen schlaf stören

3. Hinlegen, gemütlich machen und versuchen deinen kopf so leer wie möglich zu kriegen

Du bist jetzt aufgeregt, ist doch klar. Bleib trotzdem liegen und gönn wenigstens deinem Körper etwas Ruhe. Schlafen kannst du immer noch während der Fahrt.

Und Sailor Moon kann auch bis nach dem Urlaub warten. 😜

Definitiv auf der Fahrt schlafen. Mit deinem Schlafrythmus hast du halt mehr oder weniger eine Art „Anker“ gesetzt. Schaue nochmal ob du alles wichtige dabeihast, damit du morgen weniger machen musst und les ne Buch oder so. Mag zwar langweilig sein, aber genau deswegen ist es so effektiv

Hörbuch anmachen, Atemübungen/Einschlafmeditation (hilft wirklich), Frische Luft und wenn gar nicht hilft, dann versuch auf der Fahrt zu schlafen.

Auf der Fahrt einfach schlafen:)

Oder falls du ein lavendeltütchen hast kann es dir zum Beruf helfen uns um besser und schnell einzuschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"