Plötzlich deutlich wacher, liegt es am Vitamin D?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne wird was andres sein 86%
Ja wirkt schon 14%

4 Antworten

Ne wird was andres sein

Die Steigung des Vitamin D Spiegels erfolgt trotz regelmäßiger Einnahme nur langsam, um eine Nachhaltigkeit feststellen zu können.

Jedoch, kommt es auch auf die Dosis an. Hast du das Vitamin D abends genommen? Empfohlen ist es morgens einzunehmen, da eine hohe Dosis tatsächlich wach macht und aufputscht. Das heißt aber nicht, dass dein Körper anhaltende Wirksamkeit bisher genießt. Daher liegt meine Ansicht dazwischen.

Wie hoch war denn die Dosis?

Vitamin D kann wach machen, deswegen soll man es morgens und nicht abends nehmen.

Ne wird was andres sein

Von Vitamin D spürst du keine Wirkung. Man braucht auch keine extra Pillen nehmen, wenn man sich normal und gesund ernährt. Im besten Fall schadet es nichts. Im schlimmsten Fall bekommst du aber Probleme weil Vitamin D fettlöslich ist

Ne wird was andres sein

Es war Vollmond, das haben viele gefühlt.

BesterUser1
Fragesteller

Ich habe ein Rollo.

Pinguinpingi9  29.02.2024, 20:59
@mendrup

Vollmond war gestern? War das nicht einfach Einbildung, dass man da nicht schlafen kann oder doch nicht?

mendrup  29.02.2024, 21:01
@Pinguinpingi9

Nein, die Tage. Ich weiß nur, dass ich in der Zeit mondsüchtig bin. Und es geht ja nicht nur mir so.