Was tun um 1 Uhr nachts?

6 Antworten

Falls das wieder passieren sollte, solltest du nach einer Tablette fragen. Wärmflaschen sind sehr hilfreich, falls ihr sowas habt. Kostet ca 6 Euro bei DM. Gute Besserung:/

Hallo Julia,

ich hatte/ habe abwechselnd, dass gleiche Problem. Ich bekomme zuerst meine Tage und dann nach ein paar Stunden bekam ich die Schmerzen. Natürlich habe ich nicht erbrochen wie du aber bei mir! funktioniert bei sowas tatsächlich nur Ibuprofen 600 mg. In DE leider verschreibungspflichtig aber frei verkäuflich in meiner Heimat. Ich kann dir dringend empfehlen dich auf ❗️Endometriose❗️checken zu lassen. Falls du eine Gynäkologin hast sprich es mal mit ihr ab wenn nicht oder du hast Angst man belächelt deine Schmerzen dann gibt es spezielle Zentren dafür. ( kaufe trotzdem für dich Ibuprofen, weil man bei sowas sich nicht immer auf andere verlassen kann)

Ich könnte dafür das ich bis jetzt 144 Monaten meine Periode bekommen habe ein ganzes Buch über alle meine Beschwerden,die neuen und den manchmal auftretenden Mix schreiben.

Ich glaube langsam ernsthaft an diesen Spruch, dass sich der Körper alle 7 Jahren ändert.

Ich kann dir von mir sagen, dass wenn ich den 1 Monat schmerzen hatte ich den anderen Monat keine Schmerzen hatte. Und das ging immer so weiter. 2021 hat sich alles verändert und ich hatte dann jeden Monat schmerzen. Wobei ich mich ab diesem Zeitpunkt immer unterschiedlich fühle. Mal kriege ich einen Schweißausbruch, bin blass und fühle mich also ob mich jemand 17 erstochen hat oder Hitzewallungen mit Durchfall…..

Mach dir nen Tee oder irgendwas warmes zum Trinken, und Kirschkernkissen helfen auch gut. Du kannst auch n bissl was lesen. Das hilft mir immer zur Beruhigung.

Hoffentlich hast du nicht wieder so starke Schmerzen und frohe Weinachten, LG MilaMarie😊

Nicearmy
Fragesteller

Danke schön 🤩 dir auch frohe Weihnachten ❤️ Und ich wollte sagen da ich ja im Heim wohne ist bei uns abends dann immer die Küche abgeschlossen ( damit keiner auf die Idee kommt nachts was zu kochen und die Küche Abfackeln oder so) deswegen kann ich mir auch kein Tee machen❤️ Aber danke

Mexalen oder Ibuprofen. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.
So etwas habe ich immer auf Lager.

Und ich bin mir sicher, wenn es dir schlecht geht, darfst du auch nachts eine Betreuerin wecken.

Kirschkernkissen oder sonst was warmes kann ein bisschen helfen, aber wenn du wirklich so starke schmerzen hast lass dir eine schmerztablette für heute nacht geben, weil das sollt echt niemand aushalten müssen

Nicearmy
Fragesteller

Da ich im Heim wohne ist die Küche bei uns immer zu ( für alle Fälle falls jemand auf die Idee kommt nachts was zu kochen und die Küche abfackelt ) und ich traue mich ja nicht nachts zu meiner Betreuerin zu gehen… aber danke