Wann geht ihr in den Ferien schlafen?

5 Antworten

Haha also jetzt in den Ferien lieg im um 2:00 Uhr im Bett, kann aber erst um 4:00 Uhr einschlafen, weil ich so aus dem Rhytmus bin :D Schlafe dann bis 14:30 Uhr.

In der Schulzeit geh ich um 22:00 Uhr oder kurz davor ins Bett und höre noch ein wenig Musik. Um 6:00 Uhr muss ich dann wieder raus. :)

Ich geh meistens um 4 oder 5 Uhr ins Bett und schlaf dann bis 15 oder 16 Uhr und zur Schulzeit gehe ich gegen 23 Uhr ins Bett und um 6 Uhr muss ich aufstehen.

Deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich den ersten Schultag nicht überleben werde :D

Ich bin grad noch wach ;)
In den Ferien gehe ich schlafen wenn ich müde bin und steh auf wenn ich wach werde.
Zu schulzeiten spätestens 23 Uhr ins Bett, Wecker klingelt um 6:30.

bei mir haben die Ferien heute aufgehört... aber ich mach meistens in den Ferien die Nächte durch ... und schalf dann bis 15 uhr oder so :D

Meist bis 8 Uhr morgens und dann schlaf ich bis 16 Uhr durch