Wann sollten 13-jährige schlafen bei Schulzeit?

5 Antworten

kommt drauf an, wann 13jähriger aufstehn muss.

6 uhr aufstehen, 21.30 uhr ins bett

5.30 uhr aufstehen, 21.00 uhr ins bett.

6.30 uhr aufstehen, 22 uhr ins bett.

8 1/2 stunden sollten es minimum sein. besser 9 stunden.

Schon eher 10. Wann sind wir damals mit 13 ins Bett gegangen?

Xboythehidden  16.02.2016, 01:34

Unterschiedlich so 9-12 Uhr.

Aber selbstbestimmt 9-12 Uhr, nicht vordiktiert.

knowing92  16.02.2016, 01:36
@Xboythehidden

bescheuert? hast wohl nie regeln gelernt! 10uhr höchstens halb 11! um die zeit mussten wir immer ins bett sogar frühe rmitunter x) da sieht man warum die jugend heutzutage so mies gelaunt ist :D alle nicht ausgeschlafen xD

Xboythehidden  16.02.2016, 01:40
@knowing92

Ja, stell dir vor, ich hab das alleine hinbekommen von selber durchschnittlich um halb 11 ins Bett zu gehen :)

Ich bin mal, bis 12 aufgeblieben und mal auch schon um 9.

Das habe ich schon seid Jahren so gehandhabt, bis etwa Anfang dieses Jahr

Pr4nkster  16.02.2016, 01:41

Ich bin jetzt sogar immer noch wach!

Ryda2097  16.02.2016, 01:44
@Pr4nkster

Heute schaff ich das gar nicht mehr länger als 12...grade helfen nur gefühlte 3 Liter Kaffee dabei nicht sofort einzuschlafen.

Aber damals bin ich auch immer ermahnt worden wenn ich um 10 noch nicht im bett war.

Man braucht eigentlich genau genommen nur 6 Stunden Schlaf. Aber ich schlaf immer länger weil ich am Morgen sonst total angepisst bin

Kann auch nicht schlafen :D (m15)

nostalehilfe
Fragesteller

Haha :D eine frage heisst du irgendwo Mezzomen?

Jetzt geh endlich ins Bett, selbst schuld wenn du morgens nicht aufstehen kannst!