Nein

Noch mehr Zwang durch Staat, braucht es ganz sicher nicht.

...zur Antwort

naja, beim Geschlechtsverkehr sind die Geschlechtsorgane natürlich in einem anderen Zustand

Edit: Sorry, ich habe beim vögeln gelesen, oh man, das ist mir jetzt ein wenig peinlich xD

...zur Antwort

Weiß nicht, aber für eineiige Zwillinge auf jeden Fall ja :-)

Nur hier bei GF.net ist es verboten, dass mussten mein Bruder und ich mit unseren früheren Accounts schmerzlich feststellen, aber da du Minecraft im Gegensatz ja für Geld kaufst, hat Mojang kein Recht es dir zu sperren.

Nur gleichzeitig spielen klappt nicht, zumindest nicht auf einem Server.

...zur Antwort

Ganz einfach, du machst es wie mein Zwillingsbruder.

Er hatte letztes Jahr sein grünes Bändchen beim Händewaschen verloren und da wir beiden gleich aussehen und eineiige Zwillinge ja gleich alt sein müssen, haben die Aufseher ihn durch mich auf die Stände gelassen.

Ansonsten, also sprich um die Altersregeln zu umgehen wird es dir nichts nützen, da die wirklich gut kontrollieren und bei 16er und 18er spielen auch mal nach dem Ausweis fragen wenn du zu jung aussiehst

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind Wii U Discs Bluerays

Wahrscheinlich ist der blaue Laser für Bluerays kaputt und der DVD Laser noch heile

...zur Antwort

Ich denke im Internet muss man sich eingestehen, dass man meistens nicht weiß, wer die Person auf der anderen Seite ist.

Unter anderem ein Grund, warum ich meinen Namen und meinen Wohnort hier geheim halte und soweiter

Viel wichtiger ist doch, wie du vermeidest, dass Pädophile dir gefährlich werden können.

Dazu musst du irgendwie sicherstellen, dass das angegebene Alter deines gegenübers stimmt.

Bilder reichen nicht, die könnten gefaket sein, ein Videochat wäre eine Option.

Allerdings musst du dir auch im klaren sein, dass viele Pädoplile es darauf anlegen dich so zu manipulieren, dass du sie trotzdem liebst.

Beim ersten Treffen solltest du einen sicheren Ort, nichts abgelegenes, auch wenns romantisch ist, wählen und vor dem ersten Treffen am besten deinen Wohnort geheimhalten, denn es könnte ja auch sein, dass du an einen Stalker gerätst.

An sonsten schwierig, also ich nutze das Internet nicht für solche Zwecke, aber ich hab ja auch eine Freundin, die ich im echten Leben kennengelernt habe.

PS: Nicht jeder der älter ist ist gleich Pädophil, zum Beispiel ist meine Freundin auch schon 19 und ich bin noch (aber nicht mehr lange) 14.

...zur Antwort

Also zuhause dürft ihr machen was ihr wollt, das darf euch weder Arbeitgeber, Staat noch sonstwer verbieten.

Also macht zuhause was ihr wollt, wenn euch jemand versucht das zu verbieten, dann wäre das Diskriminierung

Was ihr auf der Arbeit macht, naja es sind eure Chefs, ich bin zwar der Meinung solange die Arbeitsleistung stimmt, machts nichts, aber kann euer Chef ja anders sehen.

Ich darf im Unterricht ja auch nicht mit meinem Bruder qautschen, obwohl unsere Noten trotzdem super sind...

...zur Antwort

Nee, der Mensch ist nicht von böser Natur, manche Menschen sind von böser Natur, aber viele andere nicht

Mein Bruder und ich zum Beispiel sind ganz lieb, und wir wollen auch auf keinen Fall aussterben :-)


An der Stelle zitier ich dir mal die Antwort von meinem Bruder zu einer ähnlichen Fragen

Wie wärs wenn du stattdessen lieber die Gesellschaft hasst, dann brauchst du deinen Hass nicht hinunter auf die einzelnen Menschen an sich zu projizieren.

Denn der meiste Dreck, der in der Welt so passiert (mal abgesehen von den Taten kranker einzelner) geht von einem kleinen Teil von Menschen aus, die zu Gruppen zusammengerottet Autorität und Gewalt auf andere ausüben.

Seien es die Polikiter, die die Bevölkerrung zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen, der IS der die Syrer terrorisiert oder Lobbyisten die für irgenwelche Wirtschaftstypies Gesetze kaufen.

Aber am schlimmsten sind die, die auf andere Gewalt ausüber weil sie meinen ihnen dabei zu helfen.

Deswegen ist es finde ich wichtig zu verstehen, dass Autorität Sch*** ist und man sich auf keinen Fall von anderen auf diese Art knechten lassen sollte (außer sie heissen Sauron und haben einen Ring, Scherz beiseite :-) )

Doch wie gesagt, diese Leute sind nur ein Teil der Menschheit und sie sind es, die der restlichen Menschheit ihre Lügen auftischen und die scheinheilige Doppelmoral, von derer die Gesellschaft befallen ist säen.

Selbst Kinder werden dafür indoktriniert.

Im Tierreich gibt es etwas das nennt sich Schwarmintelligenz, ich nenne all das, was in der Gesellschaft manchmal abgeht analog dazu Schwarmdummheit

Vielleicht kann ich dich mit diesen Argumenten ja mal ein bisschen an die Anarchie heranführen, eine friedliche Lösung, in der jeder so leben kann wie er will und die einzige Regel ist, man darf keine Gewalt gegen andere initieren.

PS: Für ein Großteil der Kriege und Terrorakte sind Religionen verantwortlich, also wäre es vielleicht sinnvollen wenn diese Aussterben würden, als gleich die ganze Menschheit

...zur Antwort

Alles kein Problem.

Ich werd in einem Monat auch 15 und meine Freundin ist schon 19, funktioniert super.

Ihr dürft auch Sex haben und solange er nicht mindestens 22 während du noch unter 16 bist ist, können deine Eltern euch das Sex haben auch nicht gerichtlich verbieten lassen.

Aber bitte verhüten

PS: Wer der Meinung ist es würde einen Unterschied machen, ob der Junge oder das Mädchen älter ist, der Möge sich doch bitte mal die Menschenrechte zum Thema Gleichberechtigung durchlesen

...zur Antwort