Wie viel schlaf braucht eine 13 Jährige

11 Antworten

Ich bin auch 13 und ich schlafe meistens so 8-9 Stunden. Bei 9 Stunden bin ich komplett fit, 8 auch einigermaßen, 7 geht auch und bei 6 wird's knapp. Also normalerweise schlafe ich 8 1/2 Stunden, vor einem besonderen oder sportlichen Tag 9 oder etwas mehr, das sollte dann passen

Ich bin 13 und schlafe meistens 4 Stunden ohne Probleme. Ich bin dazu noch Frühaufsteher und sehr Nachtaktiv 😏 Wie man sieht hängt es vom Typ ab 😂

Achso ich bin übrigens Weiblich und ich zocke gerne... Liegt vielleicht daran... 😂🎮❤

Tagsüber bin ich nicht mal müde und kann ohne Probleme volle Leistung erbringen 😏

Wenn ich mal Glück hätte ein Mädchen wie dich zu kennen xD trifft halt einfach alles zu.  Außer die Stunden an Schlaf. Bei mir sind es meist so zwischen 2-3,5h

0

Wie schon gesagt von vielen anderen Personen, das hängt vom Typ ab man kann berechnen, das man ungefähr 90 min. Tiefschlaf hat und dann leichteren Schlaf und dann wieder tiefen Schlaf ... Wenn man in einer tiefen Schlaffase aufwacht ist das sehr schlecht. Man ist müde und hat schlechte Laune, also sollte das aufwachen in einer leichten Schlaffase liegen, man ist fröhlicher, munterer und ausgeschlafener.Das hängt auch an der Pupertät.

Hoffe konnte helfen

PS. Bin auch 13

Was möchtest Du wissen?