Wann soll ich schlafen gehen ( in den Ferien )?

14 Antworten

Der Sinn der Ferien ist, dass du machen kannst was du willst... Geh spät schlafen, denn du kannst ja am nächsten morgen ausschlafen..

Oder geh früh schlafen, weil du hast ja nix zu tun und kannst voll und ganz relaxen.

Ich denke das kommt halt auf deine Pläne in den Ferien an.... wenn du Feiern gehst, mit Freunden raus gehst oder lange chatten möchtest nachts, dann kannst du spät ins Bett...

Mach dir da nicht so viele Gedanken "Man sollte dies und jenes, weil der oder die sagt... blablal" ... Geh dann schlafen, wann dir danach ist..

Man sollte seinen Rhytmus in den kurzen Ferien versuchen so normal wie möglich zu lassen, wobei man hier bei den Bettgehzeiten variieren kann. Sprich so lange wach bleiben bis die Augen fast zufallen und aufstehen, wann es einem beliebt...

also ich hab früher bis 5 uhr oder so computer gespielt :D und dann morgens ins bett gegangen war so müde aber es hat sich soo toll angefühlt.. naja aber mittlerweile würd ich das auch nicht mehr machen ja wenn du nichts vo rhast um ne späte uhrzeit lohnt es sich nicht so lange aufzubleiben dann lieber den tag genießen =)

Was möchtest Du wissen?