Aufstehen nach den Ferien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh so früh ins Bett, so dass du ca. 8h Schlaf hast und lies noch irgendwas, das macht müde. Tee hilft auch. Das Aufstehen ist mühsam, aber wird schon klappen. Stell den Wecker oder das Handy ans andere Ende deines Zimmers, dann musst du sowieso aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutteoisbae
29.05.2016, 20:51

Danke :)

0

Dann biste halt müde morgen, mein Gott gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutteoisbae
29.05.2016, 20:50

Wenn du schon kein bock hast mir zu antworten dann lass es einfach, gehts auch freundlicher? :)

0

Sich einfach hinlegen, wenn man müde ist und ausrechnen, wann die nächsten Ferien sind (Sommerferien ;)) und dann einfach denken, bald geschafft und dann läuft's irgendwie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weglegen, Fernseher aus, Zimmer lüften und hinlegen, ein wenig lesen oder einfach nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh frühzeitig in's Bett, sodass du 7-8 h Schlaf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aufstehen musst du wissen , am besten 7-8h schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau gleich
Ich bin auf gf und tv und lieg jz schon im Bett und da ich jz schon lieg und Ehh erst so um 11 einschlafe aber gerade weil i jz schon lieg komm ich morgen normal also hoffentlich gut raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
29.05.2016, 20:52

ERST um ELF? Woher kommt das erst? Ich finde das ist ziemlich früh ...

0

Haha ich hab auch keine Ahnung, morgen muss ich um 8 fertig sein, die letzten Tage war ich um diese Uhrzeit noch wach. HM, heute gehe ich einfach bissl früher schlafen, 3 oder 4 morgens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?