Mit oder ohne Socken schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Barfuß 89%
Mit Socken 11%

9 Antworten

Barfuß

Überwiegend schlafe ich barfuß.

Im Winter kann es allerdings mit Socken auch manchmal ganz angenehm sein. Wenn es kalt ist, man erkältet ist oder es ganz gemütlich haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Immer. Alles andere ist eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe am liebsten barfuß, weil ich mich dort am wohlsten fühle. Wenn es jedoch sehr kalt ist, trage ich Socken.

Im Sommer nicht. Aber im Winter Kuschelsocken, aber keine normalen Socken zum rausgehen

Barfuß

Als Kind habe ich manchmal mit Socken geschlafen, wenn mir zu kalt war.

Aber das mach ich schon lange nichtmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung