Wir macht ihr es im Sommer und im Winter?

14 Antworten

Immer Shorts und tshirt aber im Winter trage ich meistens noch Socken weil das angenehmer ist. Meistens aber sogar auch im Winter mit offenem Fenster da die kalte Luft hilft einzuschlafen. Vllt auch eine dünne kuscheldecke im Winter.

Okay vielen vielen Dank

ich schlafe immer nackt mit einer dünnen decke, im winter drehe ich aber die heizung an und hab mindestens 20 grad im schlafzimmer, damit mir nicht kalt ist.

Immer ohne Socken, mag keine warme Füsse im Bett.

Wenn es nicht kalt ist, sollte man keine Socken anhaben.

Mit Socken zu schlafen ist nicht gesund wegen der Durchblutung, deswegen lieber Ausziehen😉

Okay vielen vielen Dank