Schlaft ihr mit Socken oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Barfuß 72%
Mit Socken 28%

19 Antworten

Mit Socken

Jetzt wo es kälter wird mit Socken, im Sommer ohne Socken. Ich habe im Winter immer kalte Füße.

Mit Socken

Hallo,

ich schlafe sommers wie winters mit Socken. Manchmal strampele ich sie nachts ab, das kommt aber recht selten vor.

Ohne Socken an den Füßen kann ich nicht einschlafen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch tagsüber zuhause immer Socken trage, denn wenn ich Zug auf die Füße bekomme, fange ich sofort an zu niesen, und das bis zu 50 x am Stück.

Bei Socken (nicht nur im Bett) ist darauf zu achten, dass die Bündchen nicht einschneiden.

Und wenn keine Socken zur Hand bzw. zu Fuß sind, hier mein Tipp: die Füße an die warmen Stellen des Partners legen.

Bild zum Beitrag

;-) AstridDerPu

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Mit Socken

Da ich daheim den ganzen Tag in Jogginghose oder Shorts mit T-Shirt rumlaufe, schlafe ich auch so. Wenn man die Klamotten regelmäßig austauscht, stinkt man deswegen nicht, ansonsten sehe ich keinen Grund, das anders zu machen.
Ich habe 6 identische Shorts und Jogginghosen, ist also kein Problem.
Bin da vielleicht etwas autistisch, muss immer alles gleich sein^^

Barfuß

immer ohne, auch wenn es kalt ist. Mit Socken ist echt ein weirdes Gefühl. Da kann ich oft nicht einschlafen.

Barfuß

Aber ich empfinde es als deutlich angenehmer mit Socken.

Aber es ist immer gut mal Luft an die Füße zu lassen