Mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ich schlafe Barfuß 83%
Ich schlafe mit Socken 17%
Regelblutung007  25.08.2023, 09:05

Geht es um Sex mit Socken?

laurica446
Fragesteller

nein, wie es da steht, um schlafen.

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlafe Barfuß

Heyy

Ich schlafe natürlich barfuß. Alles andere is Psycho 😂

Lg Issyyy

laurica446
Fragesteller

😂

Ich schlafe Barfuß

Ich schlafe Barfuß, da ich beim Schlafen Luft an den Füßen haben möchte. Es reicht wenn ich auf der Arbeit den ganzen Tag Socken trage.

Ich schlafe Barfuß

Ich sehe jegliche Kleidung im Bett als unnötig an und ganz besonders an den Füßen. Bin zuhause eigentlich immer barfuß, dann würde es auch keinen Sinn machen vor dem "Zu-Bett-gehen" Socken anzuziehen. LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit
Ich schlafe Barfuß

immer barfuß bis zum Kopf, nur im Winter ab und zu mit T-Shirt. Socken gehören bei mir zum Schlafen nie an die Füße. Fühlt sich komisch an unter der Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld
Ralf55483  25.08.2023, 13:10

Alex da muß ich dir recht geben, kann mit Socken an den Füßen nicht schlafen

Ich schlafe Barfuß

Mit ist doch voll unhygienisch, schwitzt man doch mehr und finde es voll unbequem.

Goldgeweher  25.08.2023, 14:22

Im Winter hab ich mal so Kuschelsocken an, das geht dann voll