Socken?

6 Antworten

Habe nur noch "Barfuß"/Minimalschuhe und trage dabei keine Socken.Socken nur in den Sicherheitsschuhen auf Arbeit. Ab Mai bis September in der Freizeit dann meistens barfuß unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze nicht mal welche weil ich immer nur barfuß laufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Mit Schuhen immer Socken, ohne Schuhe immer barfuß. So halte ich es.

Ich bin in meinen Barfußschuhen ohne Socken und zu Hause auch immer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht jetzt, sondern im Laufe des Tages

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung