Auf welcher Bettseite schlafen „Bottoms“?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rechts 100%
Links 0%
Anna908354  10.01.2024, 13:03

Was isn das?

FckingWeeb
Fragesteller

Bottoms?

Anna908354  10.01.2024, 15:56

Genau, was ist ein "Bottom"

FckingWeeb
Fragesteller

lies dir die Antwort von IchDirk durch :)

2 Antworten

Für Alle, die erst mal Googeln müssen was der FS meint:

Der Top gilt als der dominante/gebende Partner, während der Bottom der passive/empfangende Partner ist. Ursprünglich waren die Definitionen mit der Praxis des Analverkehrs verknüpft. Diese Begriffe tauchten erstmals in den 1950er Jahren auf und wurden in den 1960er Jahren von der BDSM-Gemeinschaft übernommen: Top und Bottom wurden als Synonyme für dominante bzw. unterwürfige Teilnehmer verwendet. Diese starke Werteüberschneidung erschüttert die Erwartungen der schwulen Gemeinschaft (und anderer) an das Verhalten von "Top" und "Bottom". Somi könnte ein Bottom gewaltsam dominieren, während ein Top auch unterwürfig sein kann.

als Bottom vor dem Bett, eben auf dem Bottom (ground, floor)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung