Bin ich unbeliebt bei Jungs?

5 Antworten

Also... Mehrere Punkte.

Erstens: Es ist im Grunde nicht wichtig, wie beliebt du bei Leuten bist - was zählt, sind Freunde, auf die man sich verlassen kann.

Zweitens: Antippen und kitzeln würde ich durchaus als positive Aufmerksamkeit verstehen, will heißen: diese Jungs mögen dich.

Drittens: Hass ist eine sehr starke Emotion. Warum sollten die anderen Jungen dich hassen?

Versuch einfach dich mit vielen Leuten in der Klasse zu verstehen und unternehme was mit ihnen

Und,kommt drauf an ob du dich traust,frag die Jungs was sie für ein Problem haben

Du solltest dir nicht so viel Gedanken machen, wer dich mag & wer nicht. Das treibt dich letzten Endes nur in den Wahnsinn. Sei wie du bist, wer ein Problem mit hat ist ja sein Problem, nicht deines... Verständlich?

Was möchtest Du wissen?