Bin ich unbeliebt bei Jungs?

5 Antworten

Also... Mehrere Punkte.

Erstens: Es ist im Grunde nicht wichtig, wie beliebt du bei Leuten bist - was zählt, sind Freunde, auf die man sich verlassen kann.

Zweitens: Antippen und kitzeln würde ich durchaus als positive Aufmerksamkeit verstehen, will heißen: diese Jungs mögen dich.

Drittens: Hass ist eine sehr starke Emotion. Warum sollten die anderen Jungen dich hassen?

Versuch einfach dich mit vielen Leuten in der Klasse zu verstehen und unternehme was mit ihnen

Und,kommt drauf an ob du dich traust,frag die Jungs was sie für ein Problem haben

Die drei Jungs die dich necken, finden dich wahrscheinlich ganz toll. Die wissen nur noch nicht es auszudrücken. Also denke ich mal, dass die Jungs sich für dich interessieren.

Helferchen528  29.11.2015, 18:56

Ja das denke ich auch, wenn sie nicht sogar in dich verliebt sind!

Die drei die ärgern wollen nur deine Aufmerksamkeit und damit zeigen sie dir dass sie dich mögen und frag am besten den Jungen der dich auch jedenfall mag wie die anderen dich finden.solange du Freunde hast ist doch alles ok😉
Ich hoffe dass ich dir geholfen haben

Du solltest dir nicht so viel Gedanken machen, wer dich mag & wer nicht. Das treibt dich letzten Endes nur in den Wahnsinn. Sei wie du bist, wer ein Problem mit hat ist ja sein Problem, nicht deines... Verständlich?