Ist man automatisch beliebter wenn man hübsch ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit und Beliebtheit wird heute einfach viel zu sehr überbewertet, was eigentlich schade ist, die wenigsten achten auf den Charakter was heute einfach alles viel schwerer macht. 'Aber man kann es heute eh keinem mehr Recht machen. Die eher ''hässlichen'' sind oftmals Außenseiter, also ist da schon was dran, aber das ist nicht immer so, nur sehr oft. Die Jungen ticken da eh nicht mehr richtig, die sind euch eh 2 Jahre hinterher bei der Entwicklung und Reife, also lass dir nichts reinreden.

RikeRosa
Fragesteller

Danke ;)

Viele Jungs sind oberflächlich, deshalb denke ich ist man schon beliebter wenn man hübsch aussieht.

RikeRosa
Fragesteller

Sooooo hässlich bin ich ja gar nicht...

Lin96  04.11.2012, 16:47
@RikeRosa

Das hab ich ja nie gesagt, ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst. Ich meine nur das Jungs sehr oberflächlich sind.

spassigeTomate  07.02.2020, 19:37

ey, komm mal klar. Ich stereosier dich doch auch nicht als hausfrau nur weil du weiblich bist ):

Das ist die Jugend von heute.

Warum willst Du dich denn verändern ? Nur damit Du den Jungs gefällts ? Ich bin auch ein Teenager und nicht der hübscheste, ich bin durch Augenop links blind und mein Auge schielt dadurch. Mich persönlich stört es nicht und meiner Familie und meinen Freunden auch nicht !

Und soll ich Dir was sagen ? Ich habe eine Freundin, obwohl ich auch nicht so beliebt bin. Du musst mit Dir zufrieden sein und nicht die Jungs. Irgendwann kommt der Junge, der Dich so liebt, wie Du bist.

Jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise schön. Und die Jungs die das rufen sind nur Idioten.

Selbstvertrauen und Ausstrahlung

Nein, denn das Aussehen sagt noch nichts über deinen wahren Charakter aus.

RikeRosa
Fragesteller

Ja, aber die Jungs wissen doch nicht wie ich wirklich bin, wir geben und eig. gar nicht mit denen ab.