An Frauen: Würdet ihr euch mit einem Mann treffen, den ihr nicht kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht bei mir zu Hause oder bei ihm. Sondern an einen öffentlichen Ort und ich würde einer Freundin Bescheid geben (Live-Standort schicken).

Farben111
Fragesteller

Weil es spannend ist?

Habpix  02.03.2022, 13:57
@Farben111

Nein, wie soll ich jemanden kennen lernen wenn ich ihn nicht treffe?

Farben111
Fragesteller
@Habpix

Wo bist du denn her, wenn ich fragen darf?

Ja, aber ich würde gehen, wenn er mir nicht gefällt

Farben111
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist

Ja, war mein liebstes Hobby als Jugendliche. Habe immer einen unserer Hunde mit genommen 😛.

Farben111
Fragesteller

Und heute, machst du das nicht mehr?

Libi2021  02.03.2022, 13:57
@Farben111

Hatte lange Zeit keine Lust, aber ja habe es tatsächlich vor einiger Zeit wieder einmal gemacht. Es ist spannend, da Menschen sich im Internet sehr oft anders geben und ich schon eher ein Nahkampfmensch bin. Sehe gern Mimik, Gestik unsw.

Farben111
Fragesteller
@Libi2021

Aus welcher Ecke des Landes bist du denn?

Libi2021  02.03.2022, 14:01
@Farben111

Aktuell, im tiefsten Osten. So östlich,dass ich vom Büro nach Tschechien schauen kann

Libi2021  02.03.2022, 14:04
@Farben111

Bayern ist eher der Süden Deutschlands, aber stimmt da könntest Du ebenfalls ggf. nach Tschechien lunzen

Farben111
Fragesteller
@Libi2021

aber irgendwo in der Nähe von Dresden wahrscheinlich

Nein. Als Frau ist man eher ängstlich, weil man nicht weiß, ob es den Typen wirklich gibt oder ob er mit fünf Freunden auftaucht

Bin M aber ja würd mich mit eine Frau treffen die ich nicht kenne aber in der Innenstadt Warscheinlich würde aber auch ein Kumpel Mitnehmen 🤡