Wie sieht für euch ein echter Mann aus?

7 Antworten

Sie sollten beide im Team eher schlägertypen sein

Ach, höhere Anforderungen hast Du nicht an einen "echten" Mann?

Dann kommt ja bald jeder Mann für Dich infrage.

Du aber längst nicht für jeden richtigen Mann.

sobinich111  24.03.2018, 16:40

Na ja, jeder Mann kommt da wohl nicht in Frage. In meiner kleine Ausstellung sind schon einige Dinge dabei die nicht so leicht bei einem Mann zu finden sind. Oder siehst du das anders?

sobinich111  24.03.2018, 17:16
@sobinich111

Oh sorry "Hackelberg" , ich glaube deine Antwort bezog sich nicht auf meine Antwort:-)

verreisterNutzer  24.03.2018, 17:40
@sobinich111

Nicht wirklich. Macht ja nichts. Die Frage war ohnehin nicht ganz ernst zu nehmen. Daher auch eine etwas flapsige Antwort von mir

Ich mag sensible und schlaksige Männer, das sieht aber jede anders. Worauf ich gar nicht stehe, sind Muskeln, Bärte oder ein allgemein eher "typisch männliches" Verhalten. Für mich ist ein Mann ein toller Mann, wenn er mich zum Lachen bringt. Das Aussehen ist oft nebensächlich aber man hat dann doch eher seinen Typ, in den man sich häufiger verliebt.