Hat man als muskulöser Mann mehr Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

8 Antworten

also zuerst einmal: Charakter geht vor

aber es ist so, wenn es in Maßen ist und nicht zu Bodybuildingmäßig finde ich es eigentlich schon ziemlich hot

Ja

Ja. Aber es ist natürlich nicht der einzigste Faktor und es unterscheidet sich auch von Frau zu Frau. Man hat übrigens nicht nur wegen den Muskeln die man sieht direkt bessere Chancen sondern weil man sich selbst oft auch wohler fühlt mit Muskeln Und das strahlt man dann auch aus und auch die Haltung profitiert davon. Muskeln haben mehr einfluss auf die psyche als viele denken.

Ja

Es ist aufjedenfall ein Faktor der für die Allgemeinheit im Schnitt eine höhere Attraktivität bedeutet.

Erfolg bei Frauen definiert sich aber durch mindestens zehn große Faktoren:

Ausstrahlung, Charakter, Wissen um Flirting/Dating, Körpergröße, Geld, sozialer Status, Drive/Lebenseinstellung, Selbstvertrauen, Aussehen/Trainingsgrad, Kleidungsstil.

Nein

Mehr Chance hast du , wenn du offen und ehrlich bist - kein Spinner bist! Kopf hoch und weiter gehen 💪

Kommt drauf an, wie muskulös, würde ich sagen 🤷‍♀️