Bin ich mit 1,66 zu klein?

4 Antworten

Hallo low1990, ich finde du solltest es aufhören so aussichtslos zu sehen. Es gibt viele Frauen auf der Welt denen ist die Größe egal. Du hörst dich nach einem netten Typen an, wenn sie nach dem ersten Date nichts wollen kann es wohl auch nicht ernstgemeint sein. Bleib einfach du selbst und sei so wie du bist. Igrendwann, dann kommt der Moment, da wird eine Frau dich ans Herz schließen. Viele Frauen mögen auch kleine Männer weil sie selber nicht groß sind oder einfach auf kleinere stehen. Ich wünsche dir noch viel Glück und vorallen Dingen :Lass dich Ja nicht runter kriegen.

LG ☺️

low1990
Fragesteller

Ich merke aber, dass viele das nicht feiern....

Es sind ja fast alle Männer um die 1,75.

1,66 ist eine seltene Größe bei Männern irgendwie

Marie5588  04.03.2020, 20:15
@low1990

Das stimmt schon. Da muss ich dir recht geben. Ich Kenne aber auch viele Leute die auch Männer sind und um die 1,66. Teilweise auch Frauen die größer sind. Ihnen ist die Größe egal, sie haben sich einfach verliebt.

low1990
Fragesteller
@Marie5588

Hmm fällt mir so schwer das zu akzeptieren.

Ich bin am überlegen mich operativ vergrößern zu lassen.

Das ist bloß so teuer....

Markus37182  04.03.2020, 21:47
@low1990

Ich will dir nicht "den Spaß verderben", aber mit 1,75m ist man heutzutage auch nicht wirklich groß (bin so groß und fast immer kleiner als die anderen), die meisten die ich kenne sind durchschnittlich so 1,82m-1,87m... Aber den meisten Mädels ist es heutzutage ziemlich egal, wir hatten mal einen der war vielleicht so 1,65m groß und hatte trotzdem die hübschesten Mädchen abbekommen

low1990
Fragesteller
@Markus37182

Ich wäre mit 1,75 sowas von zufrieden gewesen. Nicht zu klein nicht zu groß.

Du wirst wahrscheinlich nicht andauernd als kleiner betitelt sowie ich bei der Arbeit

Ich ärgere mich, dass ich damals keine Hormono bekommen habe

Jetzt muss ich mich jeden Tag mit der Scheiße rumquälen

Markus37182  05.03.2020, 17:23
@low1990

Ich verstehe dich, aber es gibt echt schlimmeres, ich kenne da ein paar Männer die sind in deinem Größenbereich und haben gute Berufe, verdienen viel Geld und haben Familie... Größe ist echt nicht das wichtigste, sieh zu dass du kein Lauch bist und dann läuft das auch :D

Übrigens: mit 1,75m wurde ich auch schon öfters mal als klein betitelt... Liegt daran, dass heute mittlerweile die meisten jungen Menschen so ich glaube 1,84(?) habe ich mal gelesen, sind...

low1990
Fragesteller
@Markus37182

Das Problem ist, dass ich größere Frauen ab 1,70 echt heiß finde, weil die ja längere Beine haben, aber da eine zu finden sehe ich als chancenlos

low1990
Fragesteller
@low1990

Deine Größe ist ideal.

Vor allem sehen die Proportionen super aus.

Wir haben einen bei der Arbeit der ist 1,96 und irgendwie sieht das aus als ob der auf Stelzen läuft🤣🤣

Kurzer Oberkörper und lange Beine

Markus37182  05.03.2020, 18:40
@low1990

Naja, da hast du recht, es ist schwerer eine Frau zu finden die größer ist... Aber nicht unmöglich, kenne auch einen, der ist 1,71m, seine Frau ist um die 1,80m :)

Markus37182  05.03.2020, 18:41
@low1990

Ja, ich persönlich finde lieber etwas kleiner, aber dafür nicht so eine dünne Stange :D

Marie5588  05.03.2020, 18:54
@low1990

Naja eigentlich die meisten Männer glaube ich doch über 1,70 aber kp ob das richtig ist.

Markus37182  05.03.2020, 19:34
@low1990

Ich meine als Mann lieber etwas kleiner und nicht so dünn :)

Napoleon, Sylvester Stallone (Rocki), Howard Carpendale, Norbert Blüm, Ich, und wer weiss noch wie viele andere sind noch kleiner.

Wahre Grösse kommt von innen!

alter... 1,66? Ich bin 1,62! Also mecker nicht! xD

Ne...mein Freund ist 1,85cm, und es passt alles. Irgendwann kommt der Richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
low1990
Fragesteller

Ich bin männlich keine Frau...

low1990
Fragesteller
@haivle0490

Bei Frauen ist es ja sogar besser, wenn sie kleiner sind.

Sehr viele Männer lieben kleine Frauen

Bei Männern ist es blöd wenn sie kleiner sind....

Es schränkt den Kreis der Frauen, die potenziell Interesse hätten gewaltig ein.

Zumal ich große Frauen auch interessant finde, aber meine Größe würde größere Frauen wahrscheinlich stören, weil ich dann neben denen wie ihr 12 Jähriger Bruder aussehen würde

haivle0490  04.03.2020, 18:50
@low1990

Ne, muss ja nicht immer sein. Es gibt Frauen, die eben auf kleinere Männer stehen. Es geht nur darum, dass sie dich akzeptieren, so wie du bist. Das ist das wichtige.

low1990
Fragesteller
@haivle0490

Hab ich noch nie gehört, dass Frauen sagen schön dass du klein bist

Im Endeffekt kommt es gar nicht so auf deine Größe an und wenn dir ein Mädchen nur deswegen ein Korb gibt ist sie sehr Oberflächlich was das Aussehen anderer betrifft

low1990
Fragesteller

Oberflächlich würde ich das nicht bezeichnen...

Für mich ist die Größe einer Frau zwar egal. Aber ich hab auch Sachen, die ich an manchen Frauen nicht anziehend finde..

Wie zb. schlechte Zähne oder wenn jmd zu dick ist...

Ich kann das manchen Frauen nicht verübeln, wenn sie sagen ich mag nur große Männer...

Das Auge isst halt mit