Nein, das ist normal.

Aber andscheinend ist es im Trend sich ständig irgendwelche Störungen andichten zu wollen. Nur weil man mal zu viel nachdenkt oder es einem mal nicht gut geht hat man bei weitem noch keine Gestörte Psyche.

...zur Antwort

Ich hab das A40 und bin zufrieden damit

...zur Antwort

Darfst du machen wenn deine Eltern dabei sind oder ein Elternteil.

...zur Antwort
Ich bin weder noch

Ich bin zwar nichts von beidem, aber beides gibt es. Und ja es gibt genauso Männer die kein sexuelles interesse haben usw.

Und du stellst das in deiner ein bisschen so hin als ob Frauen generell wenig bzw. selten sexuelles interesse haben und Männer nätürlich an Sex interessiert sein müssen

...zur Antwort

Viele Sachen kann man nicht beeinflussen, man auch oft durch bestimme Situation oder Lagen in den man sich befindet nicht umbedingt entscheiden was mit einem geschieht.

...zur Antwort

Nicht alle Eltern sind gut Menschen, es gibt Eltern die ihren Kindern bewusst Schaden ohne Schuldgefühle. Es gibt Eltern die ihre Kinder nicht lieben oder ihnen eine schönes zuhause/Kindheit zu bieten. Eltern die es nicht interessiert ob das Kind tot ist oder stirbt. Eltern die ihre Kinder Hungern lassen und verwarlosen lassen. Die Gewaltätig sind verbal, Körperlich und auch auf sexueller Ebene. Davon gibt es nicht mal so wenige.

Ich verstehe das allgemeinern von den "Eltern" nicht und das Eltern angeblich immer gut sind, meiner Meinung nach ist die Einstellung sehr Naiv

...zur Antwort

Du bist doch groß genug und wachsen wirst du sowieso noch

Ich werde in zwei Monaten 17 und bin gerade mal 1,57.

...zur Antwort

Geschenk ist Geschenk 🤷‍♀️

...zur Antwort