Wusstet ihr das vielen Frauen einen kleinen Schnurrbart haben wenn sie ihn nicht weg gezupft hätten?

5 Antworten

Auf einem menschlichen Körper wachsen nunmal Haare. Das ist komplett menschlich. Wer sie entfernen möchte, der soll das machen - wer das nicht will, der soll es lassen.

Natürlich wachsen auch Frauen im Gesicht Haare...

Es sind normal, das auch bei einer Frau haare im Gesicht wachsen. Nur die sind deutlich feiner bzw. dünner als die von Männern und fallen deswegen selten auf. Und viele machen sich die eben weg.

ja, ... das wird wohl auf der grund dafür sein, dass meine freundin sich die gesichtshaare zupft!

Ja, wusstest du dass viele Frauen sogar Schamhaare hätten wenn ...

Neiiiin warum erzählst du das so offen 😰 unser Geheimnis ist nicht mehr gewahrt 😒😂😂😂😂

2

Du kennst die falschen „Frauen“ 😁

Dass auch Frauen ein paar dünne Haare wachsen ist doch komplett normal...

Und auch "Frauen" (was ja wahrscheinlich mit den Gänsefüßchen "Transgender" heißen soll) sind Frauen...

3

Was möchtest Du wissen?