Wann trägt Ihr immer Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Immer 74%
Ausgehen und Arbeit 12%
Nur zum Ausgehen 7%
Nur nicht beim Schlafen 5%
Nur nicht beim Sport 2%

10 Antworten

Immer

Immer ich fühle mich ohne Ohrringe nackt, und würde mich schämen mich ohne sie sehen zu lassen.

Außerdem liebe ich Ohrringe und käme gar nicht auf die Idee sie nicht zu tragen.

Liebe Grüße

Immer

Ohrringe sind immer drin, nachts Ohrstecker.

Wieviele Ohrlöcher hast du da so? Und immer Ohrstecker oder auch Hänger?

0

Ein paar Ohrlöcher und auch Hänger

0
Immer

Meine Ohrstecker in den oberen Löchern lasse ich immer drin bzw. wechsle ich manchmal und die Hängeohrringe unten gib ich in der Früh immer rein und am Abend raus, wenn sie schwer sind. Leichte Hängeohrringe lasse ich auch über Nacht drin :)

Es ist einfach angenehm in der Nacht am Schmuck zu draufzuliegen :-)

Immer

Meine Ohrlöcher würden extrem schnell zuwachsen und ich würde vergessen, welche reinzumachen, wenn ich sie über Nacht rausmachen würde.

Wieviele Löcher hast du da? Und welche trägst du da immer?:)

0
@2610M

Nur eins je Seite:) meistens kleine Hänger oder so Ringe:)

0
@takelenathat

Kommen da noch welche dazu?:) hab da immer nur angst wegen dem hängenbleiben.

0
Nur zum Ausgehen

Ich trage heute sehr selten Schmuck und auch nicht immer, wenn ich ausgehe.

Früher blieben die Stecker immer drin, egal wobei.

Was möchtest Du wissen?