Mit ohrringen schlafen?

6 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Es gibt viele verschiedene Ohrringe. Manche davon sind besser zum damit schlafen geeignet als Andere.

Besonders gut geeignet sind Labretstecker und kleine geschlossene Creolen, also solche die hinten keinen Stecker haben sondern ganz rundherum gehen. Auch BCRs (=ball closed rings) sind sehr unkompliziert beim Schafen.

Ich habe das alles und schlafe damit. Wenn ich in den "Hauptohrlöchern" größere Ohrringe oder Hänger trage, lege ich diese über Nacht ab, aber lasse die anderen drinnen. - Zum Reinigen nehme ich sie alle paar Tage heraus. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  27.02.2023, 07:03

Danke für den ⭐

Alles Gute mit deinen Ohrringen 🙋‍♀️

generell ist es nicht ratsam, große oder sperrige Ohrringe zu tragen, während man schläft. Es besteht immer die Gefahr, dass sie sich verfangen und zu Verletzungen führen können.

Wenn Sie jedoch kleine Creolen tragen, die eng anliegen und nicht herausragen, ist das Risiko minimal. Wenn Sie sich jedoch Sorgen machen, können Sie auch spezielle Ohrringe zum Schlafen tragen, die flach und ohne hervorstehende Teile sind.

Es ist wichtig, auf Ihren Körper zu hören und sich in Ihrer Kleidung und Accessoires wohl zu fühlen, aber auch auf Ihre Sicherheit zu achten. Wenn Sie Bedenken haben, dass Sie sich verletzen könnten, ist es am besten, vorsichtig zu sein und eine sicherere Option zu wählen.

Genau das ist mir auch passiert. Die großen Creolen haben sich im Kissen verfangen. Daher nehme ich große Creolen und andere hängende Ohrringe immer zum schlafen raus, die Stecker und die kleinen Creolen (Durchmesser ca. 2 cm) lasse ich drinnen.

Ich schlafe auch mit Creole, seit über 25 Jahren. Das ist, wenn wir nicht von riesigen sprechen, überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ne ich schlafe auch immer mit ohrringen da passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anouaro
Fragesteller

okayyy danke, wie groß sind die Ohrringe?