War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Daß sie keine Zeit hat, ist eine Floskel, das ist normal.

Bleib einfach am Ball.

Ich denke es war eine Mischung, kann sein das sie noch nicht bereit ist/nicht Bescheid weiß oder sie hat wirklich keine Zeit :/

Macht es Sinn sie später nochmal zu fragen?

0
@TrottelGMBH

ja, aber frage sie nicht dasselbe, sondern  nur: "Hi, hast du jetzt Zeit?"

0

Aufkedenfall, ich würde, wie der Antwortgeber unter mir dran bleiben am Ball und so lange versuchen bis sie Entgültig und eindeutig ja oder halt nein sagt, aber aufkeinenfall zwingen/drücken!

0

Es kann beides sein. Aber ein ist klar: sie möchte sich nicht mit dir treffen. Sonst hätte sie sich ein wenig Zeit genommen... Das macht man wenn man eine Person mag!

Ich denke sie hat dir einen Korb gegeben.

Aus Erfahrung sag ich dir 

Sag ihr blöß nicht dass du auf sie stehst das schreckt ab 

Hab ihr gesagt dass ich sie sehr gerne mag

0

Ohman und so schnell kann es meistens vorbei sein. Du darfst es einem Mädchen erst sagen wenn du merkst wie sie deine Aufmerksamkeit sucht und langsam Gefühle für dich empfindet... Selbst dann würde ich erstmal warten

0

Nein das war ein Korb

gehe von Korb aus

tu dir das also nicht an, noch weiter zu fragen, denn sie will nicht, es sei denn, sie hätte wirklich einen Grund genannt

aber so ein allerwelts Grund, da ist die Sache schon klar..

sie hat wohl keine lust, aber dieses haha irritiert mich.

Was möchtest Du wissen?