Will Sie mich oder nicht? Arbeitskollegin BITTE UM HILFE:

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht will sie wirklich nur mit dir spielen.. Du sagst ja sie flirtet trotzdem und du machst mit versuche einfach mal nicht mit ihr zu flirten und sie auch nicht anschreiben bzw. Fragen ob sie Zeit hat sondern lass das mal ne kurze Zeit lang sein den wenn sie es wirklich ernst meint dann wird sie den Kontakt wieder zu dir suchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDings44
30.08.2014, 00:44

Habe ich auch jetzt vor. Das wird mir langsam etwas zu blöd. :)

0

So hart es klingt vielleicht will sie einfach nur deine Aufmerksamkeit und bei der Arbeit ein bisschen flirten aber mehr nicht. Vielleicht ist sie auch abgeschreckt bzw will nicht weiter gehen weil ihr Kollegen seid. Erstmal weiter beobachten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein direktes Treffen wirkt oft bei Frauen wie eine Bedrohung. Gehe eifach wie immer mit ihr in die Pause und suche im Cafe eine abgeschiedene Ecke auf und küsse sie. Dann wird sich zeigen, ob sie auf dich steht. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDings44
30.08.2014, 00:46

Ich hätte die Möglichkeit gehabt jedoch wäre das unangenehm wenn sie den Kuss nicht erwiedern sollte. Schliesslich arbeiten wir zusammen. Deswegen wollte ich sie auch Privat Treffen um viel mehr eskalieren.

Halte mich auf der Arbeit ein wenig zurück.

0

Ich denke sie sucht ein kleines Abenteuer, ich meine abends habt ihr beide bestimmt Zeit, lass dich auf ihr kleines Abenteuer ein und zeig ihr dass du was kannst und dann will sie bestimmt mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDings44
31.08.2014, 18:14

Würde ich wirklich gern. Kann jetzt auch auf der Arbeit nicht so Gas geben wie ich möchte deswegen habe ich ihr ja auch 2 mal vorgeschlagen uns zu treffen, die sie abgelehnt hat.

0

vllt mag sie dich aber eben nur als freund und kollege... nur weil man flirtet heist das ja nicht gleich das man heiraten will^^

es kann durchaus sein das sie viel um die ohren hat. es gibt so menschen dessen tag am besten 25h haben sollte. meine erfahrung sagt aber auch das man für menschen die einen wichtig sind immer zeit findet.

ich glaube jedenfalls nciht das sie ein ernstes bezeihungsinteresse an dir hat. glaube aber auch nicht das sie dich bewusst verarscht..... kann es nicht vllt auch sein das du einige dinge durch deine rosa brille überinterpretierst?

mal abgesehen davon sollte man mit kollegen die man wirklcih jeden verdammten tag sieht ncihts anfangen. aber das ist nur meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDings44
31.08.2014, 18:12

Kann durchaus sein. Ich mach auch kein weiteren schritt mehr. Die nächste Schritte müssen von ihr kommen.

0

Sprich sie doch einfach darauf an und frag sie was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht einen auf desinteressiert ^^ sie steht wahrscheinlich auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDings44
30.08.2014, 00:44

Ja wann will sie dass denn zugeben :D. Ich frag sie jetzt auch nicht mehr, denn nächsten Schritt soll sie machen.

Oder wie soll ich weiter machen?

0

Was möchtest Du wissen?