Will Sie mich oder nicht? Arbeitskollegin BITTE UM HILFE:

7 Antworten

vllt mag sie dich aber eben nur als freund und kollege... nur weil man flirtet heist das ja nicht gleich das man heiraten will^^

es kann durchaus sein das sie viel um die ohren hat. es gibt so menschen dessen tag am besten 25h haben sollte. meine erfahrung sagt aber auch das man für menschen die einen wichtig sind immer zeit findet.

ich glaube jedenfalls nciht das sie ein ernstes bezeihungsinteresse an dir hat. glaube aber auch nicht das sie dich bewusst verarscht..... kann es nicht vllt auch sein das du einige dinge durch deine rosa brille überinterpretierst?

mal abgesehen davon sollte man mit kollegen die man wirklcih jeden verdammten tag sieht ncihts anfangen. aber das ist nur meine meinung

DerDings44
Fragesteller

Kann durchaus sein. Ich mach auch kein weiteren schritt mehr. Die nächste Schritte müssen von ihr kommen.

Vielleicht will sie wirklich nur mit dir spielen.. Du sagst ja sie flirtet trotzdem und du machst mit versuche einfach mal nicht mit ihr zu flirten und sie auch nicht anschreiben bzw. Fragen ob sie Zeit hat sondern lass das mal ne kurze Zeit lang sein den wenn sie es wirklich ernst meint dann wird sie den Kontakt wieder zu dir suchen;)

DerDings44
Fragesteller

Habe ich auch jetzt vor. Das wird mir langsam etwas zu blöd. :)

Sprich sie doch einfach darauf an und frag sie was das soll.

So hart es klingt vielleicht will sie einfach nur deine Aufmerksamkeit und bei der Arbeit ein bisschen flirten aber mehr nicht. Vielleicht ist sie auch abgeschreckt bzw will nicht weiter gehen weil ihr Kollegen seid. Erstmal weiter beobachten ..

Ich denke sie sucht ein kleines Abenteuer, ich meine abends habt ihr beide bestimmt Zeit, lass dich auf ihr kleines Abenteuer ein und zeig ihr dass du was kannst und dann will sie bestimmt mehr :-)

DerDings44
Fragesteller

Würde ich wirklich gern. Kann jetzt auch auf der Arbeit nicht so Gas geben wie ich möchte deswegen habe ich ihr ja auch 2 mal vorgeschlagen uns zu treffen, die sie abgelehnt hat.