Rückzieher wenn es ernst wird?

3 Antworten

Du bist noch nicht bereit für was Ernstes.

Das ist völlig OK, solange du dein Gegenüber nichts vormachst, sondern stets ehrlich bist. Der andere muss dann für sich abwägen, wie und er mit ob deiner Unbeständigkeit umgehen kann oder will.

Auf der einen Seite sehne ich mich immer danach, eine Beziehung und einen Parnter zu haben aber auf der anderen Seite mag ich es auch mal mich bei Partys auszulassen und bei solchen Sachen nicht im Hinterkopf zu haben, dass ich einen Freund zu Hause habe.

Wenn das deine einzige Sorge ist, dann bist du ganz einfach noch nicht bereit für eine Beziehung.

Was verstehst du denn, dich auf Partys auszulassen?

wenn du deinen Freund wirklich gern hast, hast du gar nicht das Bedürfnis etwas mit anderen anzufangen..

also scheint es nicht der richtige zu sein