rückzieher machen wenn es ernst wird was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es ist normal, dass man gewisse Zweifel hat. Ist es deine erste richtige Beziehung? 

Ich hatte sogar nach dem ich mit meinem damaligen Freund  zusammen gekommen bin richtige Bauchschmerzen, weil ich mir so unsicher war. Aber damals war es die richtige Entscheidung, irgendwann haben die Zweifel nach gelassen. 

Vielleicht hast du aber noch einfach Nicht den richtigen Partner gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaeckli3
30.08.2016, 21:20

nein es ist nicht meine erste beziehung,ich suche wircklich aufrichtig,jedoch habe ich viele schlechte erfahrungen machen müssen

0

sag ihm einfach das du es noch etwas zu früh findest. Am besten wartest du auch noch etwas das ist das beste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bindungsangst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?