Habe ich daddy issues?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit, dass bei dir Vaterkomplexe vorliegen, besteht. Aber es kann auch einfach sein, dass das nur eine Vorliebe von dir ist.

Du kannst dich mal psychologisch untersuchen lassen wenn du möchtest. Das könnte Aufklärung bringen. Ansonsten kann dir sobald du 14 bist, niemand mehr vorschreiben wie alt deine Partner/innen sein sollen (solange sie ebenfalls mindestens 24 Jahre alt sind und du in Deutschland oder Österreich lebst).

Andrastor  22.04.2022, 11:51

Danke für das Sternchen.

Mal was anderes:
Es gibt 18+ ASMR?

Aber gut darauf wollte ich nicht hinaus. Ich würde an deiner Stelle egal worauf du stehst extrem vorsichtig sein. Wenn du mit anderen chattest, dann denke immer daran, dass du nur die Person kennenlernst, die du kennenlernen sollst. Wer weiß wie alt die anderen wirklich sind und wo sie wohnen. Vielleicht sind es sogar Typen aus deiner Klasse. Das die Personen in einem anderen Land wohnen ist Standard, damit wollen sie einfach eine falsche Sicherheit vermitteln. Man sagt nem Typen aus Amerika mehr als dem Nachbar. Wenn der Nachbar schlecht über dich denkt oder spricht, dann ist das nicht so schön. Wenn das beim typen aus Amerika so ist blockierst du ihn halt und gut ist.

Ich weiß zwar nicht was du ihm geschickt hast aber auch wenn es Nacktbilder oder Videos von dir waren darfst du das theoretisch. Er darf diese nicht anfordern und muss sie sofort löschen, wenn er welche bekommt. Aber was wenn der Typ irgendwer aus der Klasse ist, der diese Fotos anderen zeigt und sich über dich lustig macht? Was wenn die Fotos veröffentlicht oder verbreitet werden?

Sowas passiert nicht selten und auch ich habe sowas in der Art mitbekommen, weil ich nebenberuflich an einer Schule ne Schülerfirma betreue. Da gab es ein Haufen an Hausdurchsuchungen, Konfiszierungen und Anzeigen. Zum einen wäre das besitz und verbeiten von Kinderpornografie, dann kommen noch Sachen wie Rufmord dazu. Und natürlich wurden einige der Schule verwiesen.

Das alles hilft aber nicht dem geschädigten. Der Schaden ist da und alle haben das Bild im Kopf wenn sie dich sehen.

Pass also bitte auf, mit wem du über was schreibst und lass es am besten in der heutigen Welt ganz sein mit fremden zu schreiben. Außerdem kann ich nur empfehlen niemals Nacktbilder oder ähnliches zu versenden. Bei jedem Bild was du verschickst oder machst solltest du dich fragen, ob du das Bild auch Freunden, deinen Eltern und Mitschülern zeigen würdest.
Was im Internet ist bleibt auch da und wird nicht wieder gelöscht. Sieht man an den aktuellen Ereignissen bezüglich Discord oder Apple.
Discord speichert alles, selbst dann, wenn man es löscht oder den Account löscht.
Apple hat einfach so Nutzerdatenmit Addresse und so weiter rausgegeben, weil sich jemand als Polizei ausgegeben hat.

Und dazu kommen die immer wieder auftretenen Leaks von Mitarbeitern bei Reparaturwerkstätten. Egal ob der Billigladen um die Ecke oder überteuerte Genuisbar von Apple.

Sollte man deshalb paranoid sein? Joa ein bischen. Man muss natürlich nicht sein Handy wegschmeißen und in Höhlen leben aber ein bischen nachdenken beim nutzen von moderner Technologie hilft oft schon um schlimmeres zu verhindern.

Kenne einige junge Damen denen es so geht wie dir, nur 10-12 ist noch ein wenig sehr jung. In dem Alter ist es verwerflich für den Daddy der mit dir Chattet, solltest etwas vorsichtiger sein mit dem versenden von prickären Material.

Kann es ein dass du deine Altersangeben nach oben verändert hast um zu gefallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja hört sich schon nach Daddy Issues an. Du stehst wohl definitiv auf wesentlich Ältere Männer, was aber natürlich nichts schlimmes ist.

Weiterhin viel Spaß dabei

Also für mich klingt das eindeutig nach Daddy issued an.

Woher ich das weiß:Recherche