Twitch Entbannung zwei?

2 Antworten

Ja, die Möglichkeit besteht immer.

Schreib den Streamer oder falls es ein großer Streamer ist, lieber einen seiner Moderatoren direkt per DM an und schildere deinen Fall.

Entbannung ist immer möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das es theoretisch möglich sein sollte. Es kommt sicherlich auch darauf an, was dein Vergehen war und wie lange das her ist. Letztlich liegt es dann im Ermessen des Betreibers, ob man dich entsperrt. Versuch einfach nochmal, einen entsprechenden Antrag zu stellen.