Wie kann man den Perfekten Entbannungs-Antrag stellen/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht welche mods, aber anscheinend haben diese einen vorteil verschaft, der richtig auffiel. Im Endeffekt musst du im Antrag deinen fehler einsehen und dich entschuldigen. Es muss auch sichtbar sein das es dir leid tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tekkitgamer50
20.02.2016, 10:33

Ja ,  ich versuche es einfach nochmal einige Male , vielleicht funktioniert es dann ;)

0
Kommentar von Chaos53925
20.02.2016, 10:36

Leider liegt die entscheidung zur entbannung beim serverteam und da musst du leider nur hoffen ob die sehen das es dir leid tut

0

Ich denke das wird nicht funktionieren. Nicht jeder der Hacks/Mods benutzt wird gebannt du hattest einfach Pech. Aber wenn du schon einen Antrag geschrieben hast und sie den abgelehnt haben kannst du wohl nichts machen ausser einen neuen Minecraft Account zu kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tekkitgamer50
20.02.2016, 10:31

Wohl war 😓 , aber danke

0

1. Du solltest mal den Inhalt deiner letzten entbannungs Anträge und die Antworten der Teammitglieder des Servers auf http://www.pastebin.com/ hochladen und unter die Antwort den Link zum Paste schicken.

2. Welche Mods wurden genau verwendet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?