Entbannung auf Opsucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir einen Supporter oder Admin auf dem Server, der entbannt Dich dann.

Power12345678  28.04.2021, 20:39

Digga was laberst du da für einen Müll zusammen? Hast du Lack gesoffen oder was?

Geh doch in den Teamspeak und frag nach, der hat jetzt nicht mehr offen, aber gegen Mittag morgen ;) LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 5 Jahre Minecraft | Bauen | Programmieren | PVP

Kiwidiwi22
Fragesteller

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Wie komme ich denn darauf? :)

Toni1301302  10.03.2021, 22:44
@Kiwidiwi22

Naja, erstmal brauchst du Teamspeak und dann gehst du im launcher auf Verbindungen, da gibst du dann die IP von Opsucht ein, OPsucht.net ? Naja und dann sind da Channel welche du betreten kannst, da findest du auch eine Support warteschlange, die oftmals gegen MIttag geöffnet hat. Da sind Supporter, welche dir weiterhelfen :)

gehe auf verify.opsucht.net da kannst du dich mit /forum register <email> regestriegen dann bekommst du auf die Email eine Mail und dann auf dem link Passwort eingeben wiederholen und dann einlogen

Es gibt extra ein server für gebannte Leute, join einfach darauf mit der ip: verify.opsucht.net